Über mich

Mein Name ist Nicole Herrmann


Geboren: 1966 in Waldhölzbach

 

1 erwachsenen Sohn

 

Meine Ausbildung:

Medizinische Fachangestelle

 

Weitere Qualifikationen:

Fachfrau für Hundeerziehung-  und Hundeausbildung

Tierkommunikatorin

EFT Coach

 

"

1983-1985 Ausbildung zur "Medizinischen Fachangestellten"

Von 1985 bis zum Jahr 2010 habe ich in meinem Beruf als Medizinische Fachangestellte gearbeitet.

Im Jahr 2008 absolvierte ich eine 2-jährige Ausbildung zur Fachfrau für Hundeerziehung- und Ausbildung mit angeschlossenem Dingoprojekt bei Amarok - Hundezentrum Saar.  Die Ausbildungs- und Prüfungsinhalte finden Sie auf der Website meiner Hundeschule.

2015 habe ich einen Lehrgang zur "Tierkommunikatorin" im Bereich Basis- und Aufbaukurs  erfolgreich absolviert.

Im Jahr 2016 habe ich erfolgreich die Lehrgänge im Bereich "Eft Coaching" für Modul 1,2,3 absolviert.

 

Im Mai 2008 gründete ich die Hundeschule Bexbach, die ich bis heute erfolgreich führe.

 

Erfolg ist das was folgt, wenn du deiner Bestimmung folgst"

 

Zu meinem Rudel gehören meine vier Tornjak Rüden Namens

Baraba, Tugomir, Lyaksandro und Sveti Vid.

 

"Nicht das Ziel ist der Weg, sondern das Ziel bestimmt den Weg"

 

Herzlichst

 

Ihre Nicole Herrmann

 

Baraba, Tugomir, Lyaksandro und Sveti Vid